Nachdem es gestern doch etwas später geworden war, haben wir heute noch einmal einen ruhigen Strandtag in Patong verbracht.
Peter und Manni hatten etwas verschlafen, da Peter sein Handy im Tresor vergessen hatte und daher den Wecker nicht hören konnte. Daher waren die beiden dann zu einem verspäteten Frühstück bei McDonalds.
Ansonsten verbrachten wir den Tag mit Sport (wie fast immer – Frisby spielen und schwimmen) und schlafen am Strand.
Am Abend ging es wieder zu unserem Lieblingsrestaurant, da wir doch recht hungrig waren (-der Sport halt-) und das leckere Cordon Bleu nach uns rief.
Auf dem Rückweg gab es noch 2 Bier bei unserer „Absacker Bar“ an der Ecke vor dem Hotel. Dort bietet eine Kreuzung immer Unterhaltung: „Achtung – jetzt krachts“ – „Mit dem Bus wollte er sich nicht anlegen“ – „Oh no – schon wieder so ein Prol auf ner Harley“ usw.
Pha war den Tag mit Ice unterwegs, PokPok essen (Salat, der im Mörser zerstampft wird – zu scharf für unsereins) und eine Medizin brauen (Wirkungsweise und Inhaltsstoffe sind dem Autor gänzlich unbekannt).
Pha hat uns noch ein TukTuk für morgen in eine andere Bucht (Kata Noi) besorgt, wo es besonders schöne Wellen gibt. Das ist eine unserer Lieblingstellen hier zum schwimmen. Um 10:00 werden wir abgeholt und kommen dann ca. 17:00 zurück.
Pha ist ja nicht so das Strandhäschen und geht statt dessen lieber mit Ice in den Tempel.
Ihr hab ein leben 🙂